Spielplatzeröffnung Volksschule TILO

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Spielplatzeröffnung Volksschule TILO

Am Freitag 9.Okt. 2009 wurde der neue Spielplatz der Volksschule Tiefgraben - St. Lorenz gesegnet und offiziell eröffnet. Der Spielplatz dient den 249 Schulkindern der Volksschule TILO bei der Pausengestaltung und der Nachmittagsbetreuung.Die Spielgeräte wurde von den Gemeinden Tiefgraben und St. Lorenz nach den neuesten Sicherheitsvorschriften und pädagogischen Kenntnissen aufgestellt und eingerichtet. Die Gesamtkosten von 48.400 € wurden von den beiden Gemeinden Tiefgraben und St. Lorenz aufgebracht.

Vertreter der beiden Schulerhaltergemeinden Tiefgraben (Schulausschußobmann August Wienerroither ) und St. Lorenz (Vize-Bürgermeister August Schwertl), Amtsleiter Stefan Eibensteiner sowie die Leiterin der Volksschule Frau Brandtmeier Christiana übergaben den Sportplatz an die Schüler/innen, die sofort nach dem kurzen Festakt ihre Freude zum Ausdruck brachten und die Spielgeräte in Beschlag nahmen.

Fotos: August Schwertl
siehe hier . . .

13.10.2009